Griechisches Restaurant Grevena in Nürnberg

Leistungen

Mittagessen


Dienstag-Freitag
11:00 - 14:30 Uhr

zum mitnehmen


alle Gerichte auch zum mitnehmen

Biergarten


Feierlichkeiten


Unsere Vorschläge

Saganaki*
Calamares Salat
Souvlaki
Schweinesteak
Lachsfilet vom Grill
Gamelen
Forelle vom Grill
Tsipoura Dorade vom Grill
Calamares vom Grill
Fischplatte
Galaktompoureko

Referenzen

NiCation Youtube Channel
20.01.2022
Sehr gehobenes und schönes interior design und leckeres griechisches Essen findet man im Grevena. Besonders lecker sind hier meiner Meinung nach die Calamari, die einfach schmecken fantastisch! Die Portionen sind hier sehr groß, da muss man aufpassen dass man diese überhaupt schafft! Aber das ist ja auch etwas sehr positives, dass man für sein Geld richtig gutes Essen in einer großen Menge bekommt. Hungern tut man hier sicherlich nicht! 
Andre Bessler
20.12.2013
Kommen seit Jahren immer wieder voller Freude dort hin,und wurden nie Enttäuscht. Das Essen ist erste Klasse (immer) und das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Lokal nur bestens zu Empfehlen, und wir kommen wie immer gerne wieder. 
Guenter Fuhr
20.12.2008
Wurde von Freunden das eingeladen und war das erste mal hier.Ein sehr schön eingerichtetes romantisches Lokal.Man fühlt sich sofort wohl.Grosse Auswahl an Essen.Sehr freundliches und kompetentes Lokal.Portionen sind groß. Essen war sehr gut und ich werde wieder hier hin kommen. 
Jess Xia
20.03.2007
Ich habe noch nie so gut griechisch gegessen.
Die riesen Bohnen sind sehr zu empfehlen. Auch riesen Oktopus muss man probiert haben.