Testimonials


NiCation Youtube Channel
20.01.2022
Sehr gehobenes und schönes interior design und leckeres griechisches Essen findet man im Grevena. Besonders lecker sind hier meiner Meinung nach die C...alamari, die einfach schmecken fantastisch! Die Portionen sind hier sehr groß, da muss man aufpassen dass man diese überhaupt schafft! Aber das ist ja auch etwas sehr positives, dass man für sein Geld richtig gutes Essen in einer großen Menge bekommt. Hungern tut man hier sicherlich nicht! 

Andre Bessler
20.12.2013
Kommen seit Jahren immer wieder voller Freude dort hin,und wurden nie Enttäuscht. Das Essen ist erste Klasse (immer) und das Personal immer freundlich... und zuvorkommend. Lokal nur bestens zu Empfehlen, und wir kommen wie immer gerne wieder. 

Guenter Fuhr
20.12.2008
Wurde von Freunden das eingeladen und war das erste mal hier.Ein sehr schön eingerichtetes romantisches Lokal.Man fühlt sich sofort wohl.Grosse Auswah...l an Essen.Sehr freundliches und kompetentes Lokal.Portionen sind groß. Essen war sehr gut und ich werde wieder hier hin kommen. 

Jess Xia
20.03.2007
Ich habe noch nie so gut griechisch gegessen.Die riesen Bohnen sind sehr zu empfehlen. Auch riesen Oktopus muss man probiert haben.